Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    livta
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/philee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Weg zur Schule

Guten Morgen,
mein weg zur schlule ist genause langweilig wie bei den meisten von euch. ich setzt mich morgen in die bahn hab meine kopfhörer auf und will echt in keins der müden gesichter gucken...passiert mir aber trotzdem sehr offt...heute hat nen typ neben mir gepennt und hat immer kurz vorm einschlafen gezuckt...hehe!

9.10.07 09:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.10.07 08:42)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung